ÖTK Klosterneuburg

Abenteuer Berg - Erlebe die Berge

2017-03-25 Sicher am Klettersteig

vorheriges  Bild 1/23  nächstes

Bei prachtvollem Wetter war der Saisonstart für das Klettersteiggehen eine angenehme "Übung". Im Outdoor-Klettergarten über den Weingärten von Gumpoldskirchen haben wir den Einstieg in diese Spielart des Alpinismus gewagt bzw. unsere Kenntnisse aufgefrischt. Nach diesen ersten "Gehversuchen" sind wir nach Mödling gefahren, um den dortigen Klettersteig zu begehen. Bei diesem angenehmen Frühlingswetter konnten wir auch die blühenden Kuhschellen bewundern. Beim Bockerlwirt gab es für jeden die stärkende Belohnung nach dem erfolgreichen Klettertag.

Erich Bauer, Telefon 02243 / 362 97 – Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mitgliedschaft

inkl. Hüttenermäßigung und Notfallschutz. Werde Mitglied und genieße die Vorteile!

Partner und Förderer

Wir danken unseren Partnern und Förderern für die gute Zusammenarbeit und wertvolle Unterstützung.

Liste unserer Partner und Förderer.