OETK-Klosterneuburg - 2018-06-07 Burg Kreuzenstein

ÖTK Klosterneuburg

Abenteuer Berg - Erlebe die Berge

Nächste Termine

2018-06-07 Burg Kreuzenstein

vorheriges  Bild 1/21  nächstes

Zuerst besuchten wir die in weithin sichtbarer Lage auf einer bewaldeten Anhöhe liegende Burg Kreuzenstein. Diese von Graf Wilczek ab dem Jahr 1874 errichtete Schauburg wurde uns bei einer interessanten Führung näher gebracht. Nachher wanderten wir über Felder und Wiesen in die Kellergasse nach Unterrohrbach, wo wir uns vor dem Rückweg bei einem gemütlichen Beisammensein stärkten.

Information: Helga Bauer, Telefon 02243 / 362 97, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mitgliedschaft

inkl. Hüttenermäßigung und Notfallschutz. Werde Mitglied und genieße die Vorteile!

Partner und Förderer

Wir danken unseren Partnern und Förderern für die gute Zusammenarbeit und wertvolle Unterstützung.

Liste unserer Partner und Förderer.

Teilen