ÖTK Klosterneuburg

Abenteuer Berg - Erlebe die Berge

2020-05-17 Bergtour Ötscher

vorheriges  Bild 2/22  nächstes

 

Wetterbedingt haben wir die Tour von Samstag auf den schöneren Sonntag verlegt. Von Raneck gingen wir zur Bärenlacke, von dort Aufstieg zum Sattel und über den Rauhen Kamm auf den Gipfel. Abstieg nach Lackenhof und zur Ötscherwiese, wo wir den Tag bei einer gemütlichen Jause im Gastgarten ausklingen ließen. Mit dabei waren Karin, Johannes und Karl. Bilder von Karin und mir.
Information: Erich Bauer, Telefon 02243 / 362 97  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Mitgliedschaft

inkl. Hüttenermäßigung und Notfallschutz. Werde Mitglied und genieße die Vorteile!

Partner und Förderer

Wir danken unseren Partnern und Förderern für die gute Zusammenarbeit und wertvolle Unterstützung.

Liste unserer Partner und Förderer.