ÖTK Klosterneuburg

Abenteuer Berg - Erlebe die Berge

2017-06-24 Rax Klettersteige

vorheriges  Bild 2/20  nächstes

Im Aufstieg war der AV-Steig im Hinteren Großen Höllental unser Ziel. Technisch leicht, aber 1070 Hm (inkl.Zustieg) sind bei der Hitze auch nicht zu unterschätzen. Nach dem Ausstieg Querung zum Gaislochboden und Abstieg über das Gaisloch. Die Schwarza bot eine angenehme Erfrischung, so schmeckte die anschließende Jause im Weichtalhaus noch besser. Nach der Heimfahrt war das eingeplante Donauschwimmen doch nur mehr eine Angelegenheit meiner eigenen Person. Christina, Cornelia, Anton und Karl waren mit dabei.

Information: Erich Bauer, Telefon 02243 / 362 97 - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mitgliedschaft

inkl. Hüttenermäßigung und Notfallschutz. Werde Mitglied und genieße die Vorteile!

Partner und Förderer

Wir danken unseren Partnern und Förderern für die gute Zusammenarbeit und wertvolle Unterstützung.

Liste unserer Partner und Förderer.