ÖTK Klosterneuburg

Abenteuer Berg - Erlebe die Berge

2019-05-11 Gebirgsvereinssteig

vorheriges  Bild 27/27  nächstes

Wir hatten einen sehr gemütlichen Tourentag. Unser Tempo war durch eine vor uns befindliche den Ansprüchen des Steigs nicht gewachsene sehr große Gruppe auf ein ausgesprochen moderates Maß reduziert. Dadurch gabs für uns letztendlich zwar nicht geplante aber doch sehr feine Pausen in der Sonne sowie eine rekordverdächtige ;-) Durchstiegsszeit des Steigs von knapp über 3 Stunden. Auch das Wetter war uns bis zum Erreichen der Hochfläche wohl gesonnen. Die Steirerspur als Zugabe ging sich leider nicht mehr aus. Unter Begleitung vereinzelter Regenschauer stiegen wir über den Springlessteig ab.

Fein war's. Mit Gottfried und Ernst dabei waren Anni, Christina, Elisabeth, Erich, Heidi, Karl, Markus, Martin und Toni. Fotos stammen von Erich und Ernst.

Bei Interesse an unseren Klettersteig- und Kletteraktivitäten wende dich bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

Mitgliedschaft

inkl. Hüttenermäßigung und Notfallschutz. Werde Mitglied und genieße die Vorteile!

Partner und Förderer

Wir danken unseren Partnern und Förderern für die gute Zusammenarbeit und wertvolle Unterstützung.

Liste unserer Partner und Förderer.