ÖTK Klosterneuburg

Abenteuer Berg - Erlebe die Berge

2019-07-31 Rax Höllental

vorheriges  Bild 25/25  nächstes

Nach wetter- sowie sommergrippenbedingten Verschiebungen ist es nun doch gelungen, die geplante Klettersteigtour über den Teufelsbadstubensteig durchzuführen. Das Wetter hat wunderbar gepasst, eine angenehme Berg-Temperatur begleitete uns auf diesem Steig. Den Abstieg nahmen wir gleich über den Wachthüttelkamm, da im Wetterbericht nachmittägliche Regenschauer bzw. Gewitter in Aussicht gestellt waren. Diese blieben aber am Nachmittag noch aus, sodass auch die Erfrischung in der Schwarza – vom Fuß- bis zum Vollbad war alles dabei – genüsslich stattfinden konnte. Der Endgenuss fand natürlich in der Reichenauer Konditorei statt.
Mit dabei waren – am ersten Bild von links: Toni, Monika, Anni, Karl, Johannes und Karin.
Bilder von Karin und mir.
Kontakt:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! – 02243 / 362 97.

Mitgliedschaft

inkl. Hüttenermäßigung und Notfallschutz. Werde Mitglied und genieße die Vorteile!

Partner und Förderer

Wir danken unseren Partnern und Förderern für die gute Zusammenarbeit und wertvolle Unterstützung.

Liste unserer Partner und Förderer.