ÖTK Klosterneuburg

Abenteuer Berg - Erlebe die Berge

2020-08-07 Klettersteige Dachstein

vorheriges  Bild 2/14  nächstes

Vom Parkplatz bei der Seilbahntalstation ging es vorbei an der Südwandhütte über die Klettersteige Anna und Johann (E-Stelle am Einstieg) zur Seethalerhütte. Abgestiegen sind wir über die Hunerscharte (im oberen Bereich Klettersteig A/B).

Im Aufstieg waren es 1100 Höhenmeter, davon 900 Höhenmeter Klettersteig. Inklusive kurzer Pausen waren wir auf unserer Runde ca 10 Stunden unterwegs.

Mit dabei auf dieser feinen Klettersteig-Erkundungstour waren Gottfried und Walter. Als offiziell ausgeschriebene Tour werdet ihr diese Klettersteige in unserem Programm 2021 finden!

Information: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mitgliedschaft

inkl. Hüttenermäßigung und Notfallschutz. Werde Mitglied und genieße die Vorteile!

Partner und Förderer

Wir danken unseren Partnern und Förderern für die gute Zusammenarbeit und wertvolle Unterstützung.

Liste unserer Partner und Förderer.