ÖTK Klosterneuburg

Abenteuer Berg - Erlebe die Berge

2022-07-03 Klettersteig Spielmäuer

vorheriges  Bild 1/19  nächstes

Wieder einmal die Spielmäuer, wieder einmal Tristans Kirchenbogen, wieder einmal wunderschön. Für manche der Wiedereinstieg in den Bergsport nach einer langen Covid-Pause, für manche nach vielen Jahren wieder Klettersteige gehen und  viel Luft unter den Füßen spüren und für alle weil es einfach schön ist.

Mit dabei waren Lotte, Ingrid, Christina, Helga, Frank, Jan, Heidi, Ernst und Gottfried.

(Fotos von Frank, Gottfried, Ernst)

Mitgliedschaft

inkl. Hüttenermäßigung und Notfallschutz. Werde Mitglied und genieße die Vorteile!

Partner und Förderer

Wir danken unseren Partnern und Förderern für die gute Zusammenarbeit und wertvolle Unterstützung.

Liste unserer Partner und Förderer.