ÖTK Klosterneuburg

Abenteuer Berg - Erlebe die Berge

2022-01-23 Skitourenrunde Schneealpe ÄNDERUNG

19.1.2022: Diese Tour findet aufgrund der prekären aktuellen Schneelage und des für Sonntag prognostizierten Sturms nicht statt. Die kommenden Tage sollten allerdings ein wenig Schneezuwachs in den niederösterreichischen Bergen bringen. Abhängig davon, was tatsächlich liegenbleibt, werde ich uU sehr kurzfristig eine einfachere und kürzere Skitour (Gutensteiner Alpen, Türnitzer Alpen) anbieten.

ca 1000 Höhenmeter

Skiwanderung von Frein zur Hinteralm und weiter auf den Spielkogel, Abfahrt und Wiederaufstieg zum 

Rosskogel und Talabfahrt.

Ausrüstung: Skitourenausrüstung, Harscheisen, LVS-Gerät, Schaufel, Sonde

Führungsbeitrag: € 20.-

Termin und Tourenziel ist abhängig von Wetter- und Schneelage

Information und Anmeldung bei Ernst 

0664 4000 759

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mitgliedschaft

inkl. Hüttenermäßigung und Notfallschutz. Werde Mitglied und genieße die Vorteile!

Partner und Förderer

Wir danken unseren Partnern und Förderern für die gute Zusammenarbeit und wertvolle Unterstützung.

Liste unserer Partner und Förderer.