ÖTK Klosterneuburg

Abenteuer Berg - Erlebe die Berge

2016-05-26 Orientierungslauf Einführung

vorheriges  Bild 1/16  nächstes

Fünf Teilnehmer wagten sich teils zu Fuß, teils mit dem Rad in die Klosterneuburger Au, um in den Orientierungssport hineinzuschnuppern. Nach einem geführten Kartenmarsch, wo die Teilnehmer die Handhabung der Karte kennenlernten, ging es auf kleinen Runden mit je 3-4 Posten auf eigene Faust in den Wald. Zum Abschluss gab es noch einen kleinen Wettkampf mit elektronischer Zeitnehmung auf einer Strecke mit 1,8km Luftlinie und 14 Posten. Jakob und Helga Leopold konnten dieses Rennen mit einer Minute Vorsprung für sich entscheiden.

Michaela Gigon

Mitgliedschaft

inkl. Hüttenermäßigung und Notfallschutz. Werde Mitglied und genieße die Vorteile!

Partner und Förderer

Wir danken unseren Partnern und Förderern für die gute Zusammenarbeit und wertvolle Unterstützung.

Liste unserer Partner und Förderer.