ÖTK Klosterneuburg

Abenteuer Berg - Erlebe die Berge

2018-04-19 MTB Saisonstart

RathausplatzErfolgreicher Neustart, jetzt nur mehr Donnerstage, Donnerstage, Donnerstage, Donnerstage, …

16 Teilnehmer und ich haben die Saison an diesem wunderschönen Donnerstag Spätnachmittag eröffnet. Treffpunkt war am Rathausplatz in Klosterneuburg und dann ging es auf unseren Tour im Raum Klosterneuburg auf Singletrails, Schotter aber manchmal auch Asphalt stetig voran. Es war eine prächtige Stimmung und auch der Teilnehmer, der kurzfristig "verloren" gegangen ist, wurde wieder gefunden.

Bernd Schittenkopf

Mitgliedschaft

inkl. Hüttenermäßigung und Notfallschutz. Werde Mitglied und genieße die Vorteile!

Partner und Förderer

Wir danken unseren Partnern und Förderern für die gute Zusammenarbeit und wertvolle Unterstützung.

Liste unserer Partner und Förderer.