ÖTK Klosterneuburg

Abenteuer Berg - Erlebe die Berge

2019-06-13 MTB Hoher Lindkogel

Mountainbiken  Thomas Zwölfer
Donnerstag, 13. 6.   Hoher Lindkogel
Zuerst kurbeln wir uns auf Schotter genussvoll 550 Hm hinauf, um dann die letzten 100 Hm auf den Hohen Lindkogel auf einem Trail zu bezwingen. Ab dem Schutzhaus Eisernes Tor folgen teils flowige, teils knackige Trails zum Sooßer Lindkogel und in Folge hinunter ins Hele-nental, wobei dabei noch ein paar Gegenanstiege zu bewältigen sind. Die Rückfahrt zum Ausgangspunkt erfolgt auf dem idyllischen Pfad entlang der Schwechat. Zum Abschluss ist natürlich ein gemütlicher Ausklang geplant.
Tourdaten:  Knapp 1.000 Hm und 30 km auf Singletrails und Schotter.
Treffpunkt: 17.30 Uhr unterer Parkplatz der Augustinerhütte im Helenental.
Zwecks Koordination und Bildung von Fahrgemeinschaftenbitte um Anmeldung bis Di., 11. 6. unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Mitgliedschaft

inkl. Hüttenermäßigung und Notfallschutz. Werde Mitglied und genieße die Vorteile!

Partner und Förderer

Wir danken unseren Partnern und Förderern für die gute Zusammenarbeit und wertvolle Unterstützung.

Liste unserer Partner und Förderer.