ÖTK Klosterneuburg

Abenteuer Berg - Erlebe die Berge

2024-04-04Start der Mountainbike-Saison 2024

Donnerstag, 4. 4.  Klosterneuburg
Wir fahren im Raum Klosterneuburg Mountainbiketouren auf Schotter, Singletrails und auch auf Asphalt. Die Runden haben zwischen 500 und 1000 Hm und werden je nach Können und Leistung zusammengestellt. Je nach Teilnehmeranzahl und -anforderung wird in 1-3 Gruppen gefahren. Start und Zielpunkt sind aber gleich.

Treffpunkt: jeden Donnerstag 17 Uhr am Rathausplatz Klosterneuburg.
Keine Anmeldung erforderlich, Helm- und Handschuhpflicht!
Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!,
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, 0664 / 212 39 27.

Mitgliedschaft

inkl. Hüttenermäßigung und Notfallschutz. Werde Mitglied und genieße die Vorteile!

Partner und Förderer

Wir danken unseren Partnern und Förderern für die gute Zusammenarbeit und wertvolle Unterstützung.

Liste unserer Partner und Förderer.