ÖTK Klosterneuburg

Abenteuer Berg - Erlebe die Berge

2020-11-20 Peter Habeler - Das Ziel ist der Gipfel

habeler2020
Freitag, 20. November, 19 Uhr, Raika-Saal, Rathausplatz 27

Der Zillertaler Extrembergsteiger und Bergführer berichtet über seine großen Bergfahrten gemeinsam mit Reinhold Messner,

aus dem Yosemite Valley, USA, an dessen Wänden er als erster Europäer die schwierigen Kletterrouten bezwang, und natürlich dürfen auch der Everest, die Berge in der Todeszone des Himalaya und seine vor zwei Jahren erfolgte Durchsteigung der Eiger Nordwand mit David Lama – schlimm, dass er gestorben ist – nicht fehlen.

Genieße mit uns diese Bergsteigerpersönlichkeit in all ihren Facetten und Erlebnissen.

Kartenpreise:

  • regulärer Kartenpreis: 17EUR
  • ermäßigter Kartenpreis für Mitglieder, Senioren, Kinder und Jugendliche bis 16 Jahre: 13EUR

Vorverkauf und Reservierung ab Oktober 2020

  • in unserer Geschäftsstelle bei Blumen Schittenkopf, Rathausplatz 15, Klosterneuburg
  • in der ÖTK-Zentrale, Bäckerstraße 16, Wien, 1. Bezirk
  • oder per E-Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

 

Mitgliedschaft

inkl. Hüttenermäßigung und Notfallschutz. Werde Mitglied und genieße die Vorteile!

Partner und Förderer

Wir danken unseren Partnern und Förderern für die gute Zusammenarbeit und wertvolle Unterstützung.

Liste unserer Partner und Förderer.