ÖTK Klosterneuburg

Abenteuer Berg - Erlebe die Berge

2017-10-01 Sektionenwandertag

Der ursprüngliche Termin war der 8. Oktober (in unserer Printausgabe so angegeben) und wurde von der veranstalteten ÖTK-Sektion Rosalia um 1 Woche vorverlegt.

Dieses Jahr wollen wir auch wieder dabei sein. Es ist eine leichte Wanderung über 4 Std. und 350 Hm. Mitmachen – es ist immer wieder neu und erlebnisreich.

Abfahrt aus Klosterneuburg in Fahrgemeinschaften um 8 Uhr nach Forchtenstein. Bitte um Anmeldung bis 23.09.2017.

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, 02243 / 362 97.

Mitgliedschaft

inkl. Hüttenermäßigung und Notfallschutz. Werde Mitglied und genieße die Vorteile!

Partner und Förderer

Wir danken unseren Partnern und Förderern für die gute Zusammenarbeit und wertvolle Unterstützung.

Liste unserer Partner und Förderer.