ÖTK Klosterneuburg

Abenteuer Berg - Erlebe die Berge

2018-06-24 bis 2018-06-30 Wandern und Kultur Salzburger und Berchtesgadner Land

SALZBURGER- und BERCHTESGADNER-LAND
Wandern und Kultur
Helga und Erich Bauer
Sonntag, 24. 6. – Samstag, 30. 6.

Zahlreiche Ausflugsziele – ob Seen, ob Berge, ob Kultur, Sehenswürdigkeiten oder Besichtigungen in beiden Ländern – haben uns veranlasst, einmal hier unsere „Zelte“ aufzuschlagen. Das weltberühmte Weihnachtslied „Stille Nacht, Heilige Nacht“ feiert 2018 seinen 200. Geburtstag. Gedenkstätten aller Art widmen sich der Entstehungsgeschichte und der Verbreitung dieses Liedes. Ausflugsziele in neuem Glanz zu diesem Thema gibt es genug. Eines ist uns heute schon klar, wir werden nur einen Bruchteil des Angebots an Möglichkeiten ausnutzen können, aber fangen wir ganz einfach einmal an. Große Frage, wo? Lassen wir das Wetter sowie Lust und Laune entscheiden. Und wer ist mit dabei?
Kosten: 560 €/Person im DZ mit HP.
Im Preis inkludiert: Standquartier ****Hotel Restaurant, Zimmer mit Dusche/WC, TV, Wellnessbereich, Organisation.
Nicht inkludiert: Anreise, Fahrten vor Ort, Eintritte, etc.
Begrenzte Teilnehmerzahl, verbindliche Reservierung in der Reihenfolge der Anmeldung. Für die angemeldeten Teilnehmer wird eine Vorbesprechung stattfinden.
Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, 02243 / 362 97

Mitgliedschaft

inkl. Hüttenermäßigung und Notfallschutz. Werde Mitglied und genieße die Vorteile!

Partner und Förderer

Wir danken unseren Partnern und Förderern für die gute Zusammenarbeit und wertvolle Unterstützung.

Liste unserer Partner und Förderer.