ÖTK Klosterneuburg

Abenteuer Berg - Erlebe die Berge

2019-09-29 Sternwanderung Hadersfeld

vorheriges  Bild 1/2  nächstes

Der Wanderherbst hat es in sich, da das Wetter uns diesmal besonders wohlgesonnen ist.

Sonnenschein, kaum Wind und wunderschöne Herbstfarben an den Bäumen. 12 Teilnehmer sind dem Aufruf gefolgt sich an der Sternwanderung nach Hadersfeld zu beteiligen. Wenn man besonders spitzfindig sein will, dann sind es sogar 15, da drei ÖTK-Mitglieder zwar mit demselben Bus angereist sind aber dann doch auf anderer Route nach Hadersfeld gegangen sind. Besonders erfreulich war, dass davon 6 Kinder waren, die den Wald erkundet, Käfer gesammelt und archeologische Ausgrabungen gleich unterhalb des Obelisken durchgeführt haben. Damit sind wir zwar doppelt so lange unterwegs gewesen aber dafür umso entspannter und fröhlicher. Ein wunderschöner Sonntag.

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, 0664 / 612 72 30.

Mitgliedschaft

inkl. Hüttenermäßigung und Notfallschutz. Werde Mitglied und genieße die Vorteile!

Partner und Förderer

Wir danken unseren Partnern und Förderern für die gute Zusammenarbeit und wertvolle Unterstützung.

Liste unserer Partner und Förderer.