ÖTK Klosterneuburg

Abenteuer Berg - Erlebe die Berge

2020-10-04 Sektionenwandertag

Auf 2021 verschoben

Aufgrund der stark steigenden COVID-19 Zahlen und der Tatsache, dass die Sektionenwanderung in der Regel 60 bis 80 Teilnehmer*innen hat, wird der Sektionenwandertag in Klosterneuburg abgesagt.

Diese Entscheidung ist nicht leicht gefallen, aber es ist uns wichtig in dieser angespannten Situation die richtigen Zeichen zu setzen. Auch wenn draußen das Infektionsrisiko wesentlich geringer ist und ihr alle sicherlich sehr diszipliniert seid, bringt eine Veranstaltung dieser Größe immer ein erhöhtes Risiko mit sich, das es zu vermeiden gilt.

Wir hoffen auf euer Verständnis und freue mich den Sektionenwandertag nächstes Jahr hoffentlich unter besseren Vorzeichen wieder organisieren können.

Euer ÖTK-Klosterneuburg team

Mitgliedschaft

inkl. Hüttenermäßigung und Notfallschutz. Werde Mitglied und genieße die Vorteile!

Partner und Förderer

Wir danken unseren Partnern und Förderern für die gute Zusammenarbeit und wertvolle Unterstützung.

Liste unserer Partner und Förderer.