ÖTK Klosterneuburg

Abenteuer Berg - Erlebe die Berge

2019-06-16 Familien- und JugendWandern Hoher Lindkogel

Familien- und JugendWandern  Nadja Bergmann
Sonntag, 16. 6.   Hoher Lindkogel
Vor den Sommerferien wollen wir noch ein bisschen wandern und kraxeln und zwar auf den Hohen Lindkogel. Dorthin führen mit dem Beethovensteig und Brennersteig kleine, feine Steige mit kurzweiligen Kraxeleien. Ein bisschen Spaß beim Kraxeln vorausgesetzt sind die Steige leicht zu bewältigen. Oben wartet ein Schutzhaus und eine Aussichtswarte auf uns. Im Schutzhaus können wir Mittagessen.  Reine Gehzeit ca. 4 Stunden, mit Pausen und Mittagessen ca. 6 bis 7 Stunden; gutes Schuhwerk und Schwindelfreiheit sind eine Voraussetzung. FB: 12 € pro Familie und Tag.
Treffpunkt: Helenental, Landgasthaus zur Cholerakapelle.
Information und Anmeldung bis 10. 6. unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, 0699 / 112 575 86.

Mitgliedschaft

inkl. Hüttenermäßigung und Notfallschutz. Werde Mitglied und genieße die Vorteile!

Partner und Förderer

Wir danken unseren Partnern und Förderern für die gute Zusammenarbeit und wertvolle Unterstützung.

Liste unserer Partner und Förderer.