ÖTK Klosterneuburg

Abenteuer Berg - Erlebe die Berge

2023-02-06 Ferienspiel Klettern

Wir, das sind 5 Klettermaxe aus Klosterneuburg und Bernd Schittenkopf, sind geklettert und geklettert.

Nach dem Aufwärmen wurde gebouldert und dann die hohen Wände im Happyland seilgesichtert erkundet. Begleitet wurden die begeisterten Kinder diesmal auch von einer elterlichen Filmcrew, die die mutigen Versuche und Erfolge der Kinder, dokumentiert hat. Es war so intensiv, dass wir auf die Bilder komplett vergessen haben. Aber die wahren Abenteuer werden im Kopf gespeichert.

Wir freuen uns schon auf das nächste Ferienspiel im Sommer. Anmeldung dafür ist nur über die Stadtgemeinde möglich.

Mitgliedschaft

inkl. Hüttenermäßigung und Notfallschutz. Werde Mitglied und genieße die Vorteile!

Partner und Förderer

Wir danken unseren Partnern und Förderern für die gute Zusammenarbeit und wertvolle Unterstützung.

Liste unserer Partner und Förderer.