OETK-Klosterneuburg - 2018-04-21 Pittentaler und Währinger Klettersteig

ÖTK Klosterneuburg

Abenteuer Berg - Erlebe die Berge

2018-04-21 Pittentaler und Währinger Klettersteig

vorheriges  Bild 1/18  nächstes

Aufbauend auf den vor 2 Wochen durchgeführten Klettersteigstart waren wir im SG C (mit einer D-Stelle) unterwegs. Aufgrund des angekündigten "Sommertages" starteten wir zuerst am Pittentaler Steig, da die markante Felswand am sogenannten Türkensturz eine Süd-West-Lage hat und wir noch durchgehend im Schatten unterwegs sein konnten. Nachher wechselten wir zum Währinger Steig auf die Hohe Wand. Dieser Steig hat eine Ost-Lage und somit waren wir wieder nur im Schatten unterwegs. Anni, Gottfried, Anton und Karl teilten mit mir dieses sommerliche Klettervergnügen.

Information: Erich Bauer, Telefon 02243 / 362 97, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mitgliedschaft

inkl. Hüttenermäßigung und Notfallschutz. Werde Mitglied und genieße die Vorteile!

Partner und Förderer

Wir danken unseren Partnern und Förderern für die gute Zusammenarbeit und wertvolle Unterstützung.

Liste unserer Partner und Förderer.