ÖTK Klosterneuburg

Abenteuer Berg - Erlebe die Berge

2020-07-08 Rund um den Ötscher

vorheriges  Bild 25/25  nächstes

Nach der Ötscherbesteigung im Mai musste die darauffolgend geplante Umrundung dieses Berges wetterbedingt verschoben werden. Jetzt konnten wir diese Tour bei gutem Wanderwetter nachholen. Ausgehend von Lackenhof über den Riffelsattel in die Ötschergräben und durch das Tal der Tormäuer gelangten wir in den Erlaufboden. Von diesem ging es vorbei an Trübenbach hinauf zur Bärenlacke und weiter durch den idyllischen Weiler Raneck zurück nach Lackenhof. Eine ausgedehnte Bergwanderung, die GPS-Daten zeigten uns eine Streckenlänge von knapp 30 km. Mit mir dabei waren Karin, Johannes, Christina und Karl. Bilder von Karin und mir.
Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Mitgliedschaft

inkl. Hüttenermäßigung und Notfallschutz. Werde Mitglied und genieße die Vorteile!

Partner und Förderer

Wir danken unseren Partnern und Förderern für die gute Zusammenarbeit und wertvolle Unterstützung.

Liste unserer Partner und Förderer.