ÖTK Klosterneuburg

Abenteuer Berg - Erlebe die Berge

2017-10-01 Sektionenwandertag 2017

vorheriges  Bild 1/23  nächstes

Der jährliche Sektionenwandertag wurde heuer von der Sektion Rosalia unter ihrem rührigen Obmann Josef Herzog und seinem Team ausgerichtet. Über 60 Teilnehmer aus den verschiedensten Sektionen wanderten vom Treffpunkt in Forchtenstein über den Hausberg zur Burg Forchtenstein hinauf. Dort wurden wir zu einem Mittagstisch eingeladen. Gestärkt ging es weiter bis zu einer Gedenkstätte der Sektion, wo wir bei Kastanienlikör und -schnaps mit Kastanienkuchen bzw. burgenländischem Rotwein verwöhnt wurden. Natürlich gab es auch jede Menge Erfrischungsgetränke. Nach der Rückkehr in Forchtenstein war noch ein gemeinsamer Abschluss in einem Lokal für die Stärkung zur Heimfahrt. Reger Gedankenaustausch mit vielen Bergkameraden aus früheren Begegnungen und neue Freundschaften konnten geknüpft werden. Wir waren mit einer starken Gruppe dabei, das Bild (mit der Burg im Hintergrund) von links im Vordergrund Gaby und Traude, dahinter Grete, Inge, Harald, Theres, Reinhart, Erich und nicht im Bild Christine. Vielen Dank an die Organisatoren für diesen wunderschönen und genussvollen Wandertag.

Information: Erich Bauer, Telefon 02243 / 362 97  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mitgliedschaft

inkl. Hüttenermäßigung und Notfallschutz. Werde Mitglied und genieße die Vorteile!

Partner und Förderer

Wir danken unseren Partnern und Förderern für die gute Zusammenarbeit und wertvolle Unterstützung.

Liste unserer Partner und Förderer.