ÖTK Klosterneuburg

Abenteuer Berg - Erlebe die Berge

2017-11-15 Leopoldiwanderung im Pielachtal

vorheriges  Bild 24/24  nächstes

Wenn anlässlich der Programmerstellung die Jahresaktivitäten bis zu einem Jahr vorausgeplant werden, bleiben natürlich viele Ansatzpunkte offen. Umso mehr ist es erfreulich, wenn das Wetter eine optimale Rolle spielt. Und so war es bei der heutigen Wanderung im Pielachrtal - es war laut Wetterbericht der schönste Tag der Woche. Ausgehend vom Bahnhof Rabenstein gingen wir über die Mühlbergkapelle zum Simmetsberg und absteigend zum und durchs Westerndorf zurück nach Rabenstein. In einem Gasthaus ließen wir den gemütlichen Wandertag ausklingen.

Information: Erich Bauer, Telefon 02243 / 362 97  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mitgliedschaft

inkl. Hüttenermäßigung und Notfallschutz. Werde Mitglied und genieße die Vorteile!

Partner und Förderer

Wir danken unseren Partnern und Förderern für die gute Zusammenarbeit und wertvolle Unterstützung.

Liste unserer Partner und Förderer.