ÖTK Klosterneuburg

Abenteuer Berg - Erlebe die Berge

2019-01-01 Neujahrswanderung Höllensteinberg

vorheriges  Bild 1/21  nächstes

Von Kaltenleutgeben aus wanderten wir über den Kirchengrat zum Höllensteinberg. Niederschlagsfrei erreichten wir den Gipfel mit dem Aussichtsturm und damit das Höllensteinhaus, wenn es auch windig und damit kalt war. Nach dem angenehmen Aufenthalt im Haus mit der guten Bewirtung kehrten wir über einen teilweisen anderen Wegverlauf wieder zum Ausgangspunkt zurück. Alle Teilnehmer hatten somit das neue Jahr gleich mit sportlicher Tätigkeit begonnen.

Information: Helga Bauer, Telefon 02243 / 362 97, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mitgliedschaft

inkl. Hüttenermäßigung und Notfallschutz. Werde Mitglied und genieße die Vorteile!

Partner und Förderer

Wir danken unseren Partnern und Förderern für die gute Zusammenarbeit und wertvolle Unterstützung.

Liste unserer Partner und Förderer.