ÖTK Klosterneuburg

Abenteuer Berg - Erlebe die Berge

2022-11-12 Leopoldiwanderung Rosaliengebirge

vorheriges  Bild 2/21  nächstes

Es war wieder einmal ein Wandertag vom Feinsten. Natürlich hat die Wetterlage das ihre dazu beigetragen. Ausgehend von einem Parkplatz oberhalb der Burg Forchtenstein wanderten wir über das Weiße Kreuz auf den Steinkogel mit dem 2019 neu errichteten Aussichtsturm. Herrliche Weitblicke einerseits zum Neusiedlersee und andererseits zum hervorstechenden Schneeberg erfreuten mit der farbenprächtigen Herbststimmung.
Zurück ging es auf teilweise anderer Route. Nach so einem wunderbaren Tag durfte auch das Kulinarische bei einem Heurigen in Katzelsdorf nicht fehlen.
Information: Erich Bauer –
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mitgliedschaft

inkl. Hüttenermäßigung und Notfallschutz. Werde Mitglied und genieße die Vorteile!

Partner und Förderer

Wir danken unseren Partnern und Förderern für die gute Zusammenarbeit und wertvolle Unterstützung.

Liste unserer Partner und Förderer.