OETK-Klosterneuburg - 2018-01-25 Schneeschuhtour Semmering

ÖTK Klosterneuburg

Abenteuer Berg - Erlebe die Berge

2018-01-25 Schneeschuhtour Semmering

vorheriges  Bild 1/22  nächstes

Diesmal waren wir im Süden unterwegs. Mitten im Skigebiet des Semmerings starteten wir zu unserer Rundtour auf den Pinkenkogel. War es anfangs noch unangenehm kalt, wurde es mit zunehmender Höhe immer wärmer und der anfangs stärkere Wind ließ bald nach. Herrliche Blicke gab es Richtung Schneeberg und Rax bzw. auf der anderen Seite zum Stuhleck und auf die Semmering-Pisten. Auf einer anderen Route ging es zurück zum Ausgangspunkt. Mit dabei waren (am ersten Bild von links nach rechts) Paul, Cornelia,Traude und Elfi.

Information: Erich Bauer, Telefon 02243 / 362 97  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mitgliedschaft

inkl. Hüttenermäßigung und Notfallschutz. Werde Mitglied und genieße die Vorteile!

Partner und Förderer

Wir danken unseren Partnern und Förderern für die gute Zusammenarbeit und wertvolle Unterstützung.

Liste unserer Partner und Förderer.