ÖTK Klosterneuburg

Abenteuer Berg - Erlebe die Berge

2018-02-24 Schneeschuhtour Rax

vorheriges  Bild 23/23  nächstes

Traumhaftes Winterwetter begleitete uns auf dieser Tour. Die Seilbahn war diesmal unsere Auf- und Abstiegshilfe, so ließen wir unbeschwert die anfängliche Nebel- und Wolkendecke unter uns. Der Schneebergblick ist aus der Rax-Perspektive immer beeindruckend. Über den Jakobskogel und den Preinerwandgipfel gingen wir bis zur Seehütte, zurück über den direkten Weg zur Seilbahnstation. Gegen Ende der Tour begann es sich beim Ottohaus wieder einzutrüben. Der Wind hielt sich in Grenzen, so war der Tag "angenehm frisch". In der Reichenauer Konditorei gab es die übliche Belohnung in der warmen Stube. Traude und Anni waren diesmal dabei.

Information: Erich Bauer, Telefon 02243 / 362 97, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mitgliedschaft

inkl. Hüttenermäßigung und Notfallschutz. Werde Mitglied und genieße die Vorteile!

Partner und Förderer

Wir danken unseren Partnern und Förderern für die gute Zusammenarbeit und wertvolle Unterstützung.

Liste unserer Partner und Förderer.