ÖTK Klosterneuburg

Abenteuer Berg - Erlebe die Berge

2019-01-12 Schneeschuhtour Jauerling

vorheriges  Bild 1/28  nächstes

Sogar in NÖ höchste Lawinengefahr, was lag da näher als ein Gebiet zu suchen, für das es einen "Lawinenlagebericht" gar nicht gibt. So kam ich nach Jahren des Versäumnisses auf die Idee, den Naturpark Jauerling-Wachau als Zielgebiet auszuwählen. Wir gingen von Maria Laach über den Jauerling (mit einer Mittagsrast im Naturparkhaus, wo wir gerne bewirtet wurden) eine komplette Runde in diesem wunderbaren Naturgebiet. Aber lassen wir doch meine Bilder "sprechen", die ich mit Bildern von Karin ergänzt habe. Paul, Gerald, Waltraud, Traude, Anni, Cornelia, Anton, Johannes und Karin haben mich auf dieser "Schneeschuh-Entdeckungsreise" begleitet.

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, 02243 / 362 97.

Mitgliedschaft

inkl. Hüttenermäßigung und Notfallschutz. Werde Mitglied und genieße die Vorteile!

Partner und Förderer

Wir danken unseren Partnern und Förderern für die gute Zusammenarbeit und wertvolle Unterstützung.

Liste unserer Partner und Förderer.