ÖTK Klosterneuburg

Abenteuer Berg - Erlebe die Berge

2019-01-16 Schneeschuhtour Kirchenberg

vorheriges  Bild 1/13  nächstes

Die Tour auf den Kirchenberg von Hainfeld ist ein angenehmer Anstieg, der über Wiesenflächen und im oberen Teil durch den Wald führt. So angenehm es ist wochentags auf Tour zu sein, so nachteilig ist es halt, dass es (verständlicherweise) keinen Hüttenbetrieb gibt. Aber nach dem Abstieg auf einer anderen Route belohnten wir uns für unsere "Mühen" in der Konditorei im Ortszentrum. An diesem genussreichen Tag begleiteten mich Paul, Traude, Anton, Ines, Elfi und Robert.

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, 02243 / 362 97.

Mitgliedschaft

inkl. Hüttenermäßigung und Notfallschutz. Werde Mitglied und genieße die Vorteile!

Partner und Förderer

Wir danken unseren Partnern und Förderern für die gute Zusammenarbeit und wertvolle Unterstützung.

Liste unserer Partner und Förderer.