ÖTK Klosterneuburg

Abenteuer Berg - Erlebe die Berge

2019-01-23 Schneeschuhtour Türnitz Eibl

vorheriges  Bild 2/28  nächstes

Unser Treffpunkt und Ausgangspunkt war der Parkplatz vom Eibljet in Türnitz. Wir stiegen an den Berghäusern vorbei über Wiesen und durch den Wald zur Eiblhütte, wo wir bestens verköstigt wurden. In der Hütte gab es unverhofft ein Wiedersehen mit Peter und Veronika Frosch von unserer befreundeten Sektion Scheibbs. Den Abstieg nahmen wir direkt über die ehemalige Skipiste, wo wir das sonnenbeschienene Türnitz immer vor Augen hatten. Bei dieser Tour haben mich begleitet (am Gipfelbild von links): Anton, Karin, Paul, Anni, Johannes, Ines, Elfi, Robert und Traude. Meine Bilder habe ich mit Fotos von Karin und Anton ergänzt.

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, 02243 / 362 97.

Mitgliedschaft

inkl. Hüttenermäßigung und Notfallschutz. Werde Mitglied und genieße die Vorteile!

Partner und Förderer

Wir danken unseren Partnern und Förderern für die gute Zusammenarbeit und wertvolle Unterstützung.

Liste unserer Partner und Förderer.