ÖTK Klosterneuburg

Abenteuer Berg - Erlebe die Berge

2023-01-28 Schneeschuhtour Gföhlberg

vorheriges  Bild 2/15  nächstes

Der Weg war das Ziel. Im Wienerwald muss es nicht unbedingt eine Gipfeltour sein. Im (fast) tief verschneiten Wald stapften wir auf markierten und unmarkierten Wegen von der Klammhöhe über Umwege zur Gföhlberghütte. Nach dem genussvollen „Waldstapfen“ durfte auch genussvolles „Kulinarium“ – das in der Hütte geboten wird – nicht fehlen. So war es erfreulich, dass der Winter eingezogen ist und wir ohne lange Anreise endlich unserer Stapf-Leidenschaft frönen konnten. Mit dabei waren Karl, Britta, Ines, Lore und Anni (im ersten Gruppenbild von links).
Information: Erich Bauer – Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mitgliedschaft

inkl. Hüttenermäßigung und Notfallschutz. Werde Mitglied und genieße die Vorteile!

Partner und Förderer

Wir danken unseren Partnern und Förderern für die gute Zusammenarbeit und wertvolle Unterstützung.

Liste unserer Partner und Förderer.