ÖTK Klosterneuburg

Abenteuer Berg - Erlebe die Berge

2018-09-02 Achenseelauf

vorheriges  Bild 2/7  nächstes

Toni Pucalka und ich nahmen heuer wieder für den ÖTK-Klosterneuburg am Achenseelauf teil. Bei der anspruchsvollen und sehr selektiven Strecke über 23,2 km rund um den See sind am Westufer  etliche Kilometer auf einem felsigen Steig mit 200 Hm zurückzulegen. Toni erreichte in seiner Altersklasse den 12. Rang, ich konnte in meiner Klasse den 4. Platz erreichen. Aber wie heißt es so schön: Jeder der das Ziel erreicht, ist ein Sieger.

Information: Erich Bauer, Telefon 02243 / 362 97  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mitgliedschaft

inkl. Hüttenermäßigung und Notfallschutz. Werde Mitglied und genieße die Vorteile!

Partner und Förderer

Wir danken unseren Partnern und Förderern für die gute Zusammenarbeit und wertvolle Unterstützung.

Liste unserer Partner und Förderer.