ÖTK Klosterneuburg

Abenteuer Berg - Erlebe die Berge

 test

2020-02-28_bis_2020-03-01_ÖTK-Jugendskiwochenende

vorheriges  Bild 1/4  nächstes

Der ÖTK veranstaltete auf der Planneralm in der Steiermark für alle Sektionen das Bundesjugend-Skiwochenende mit über 110 Teilnehmern. Mit dabei waren Kinder, Jugendliche und Erwachsene aus Wien, Graz, Scheibbs, Neunkirchen und natürlich auch aus Klosterneuburg. Dabei stellte der ÖTK-Klosterneuburg mit 26 begeisterten Teilnehmern eine große Gruppe.
Die Jugend hat den frischen Tiefschnee zwischen den Pisten ausgiebig genossen und ihr Können verbessert. Das hat sie aber nicht davon abgehalten, abends noch eine Menge Spaß zu haben...
Die Erwachsenen haben es hingegen eher vorgezogen, die Umgebung mit Schneeschuh- und Skitouren etwas ruhiger zu erkunden. Dabei konnte man von wunderbaren Pulverhängen bis zu unfahrbaren schweren Harsch bei wechselnden Bedingungen alles erleben.
Mit dabei waren die Familien Forkert, Iser, Leopold, Rauch, Treytl, Vonach und Katharina.Walter Vonach, Jugendleiter

2018-03-23 bis 2018-04-01 Variantenskifahren im Engadin

Sent Schweiz 2018

Auch dieses Jahr wieder herrliches Wetter und guter Schnee auf der österlichen Skiwoche in der Schweiz. Im Bild der malerische Kirchturm von Sent beim Start in den Skitag. Das Skifahren hat so viel Spaß gemacht, dass es leider keine weiteren Photos gibt und das Gefühl in der "Variante" frisch zu spuren kann man auch mit 1000 Worten nicht annähernd fassen.

Herbert Steiner

Kontakt

Geschäftsstelle Blumen Schittenkopf, Rathausplatz 15, 3400 Klosterneuburg
0664/6127230

Mitgliedschaft

inkl. Hüttenermäßigung und Notfallschutz. Werde Mitglied und genieße die Vorteile!

Partner und Förderer

Wir danken unseren Partnern und Förderern für die gute Zusammenarbeit und wertvolle Unterstützung.

Liste unserer Partner und Förderer.