ÖTK Klosterneuburg

Abenteuer Berg - Erlebe die Berge

2018-06-09 bis 2018-06-10 Stadt- und Stiftsfest Arrianis

vorheriges  Bild 2/5  nächstes

Herzlichen Dank an alle freiwilligen Helfer des ÖTK-Klosterneuburg, die den Grenzturm zu einer der attraktivsten Stationen des Stifts- und Stadtfest Arrianis gemacht haben.

Mit einem gnädigen Wettergott und vielen helfenden Händen bei allen Stationen war dies ein wunderschönes Fest am Stiftsplatz, das trotz der hohen Festdichte im Juni viele Menschen aus unserer Stadt angezogen hat. Wir hatten immer genug zu tun, was auch durch die wenigen Fotos dokumentiert wird, die wir machen konnten. Echt toll wie die Kinder und auch Erwachsenen sowohl bei der 80m Seilrutsche als auch an den schwierigen Kletterrouten bewiesen haben.

Albert Treytl

Mitgliedschaft

inkl. Hüttenermäßigung und Notfallschutz. Werde Mitglied und genieße die Vorteile!

Partner und Förderer

Wir danken unseren Partnern und Förderern für die gute Zusammenarbeit und wertvolle Unterstützung.

Liste unserer Partner und Förderer.