ÖTK Klosterneuburg

Abenteuer Berg - Erlebe die Berge

2019-09-08 Kierlinger Straßenfest

vorheriges  Bild 2/11  nächstes

Klettern, Klettern, Klettern

Pünktlich Anfang September findet das Kierlinger Straßenfest statt. So auch dieses Jahr am 8.9.2019. Wir von ÖTK-Klosterneuburg haben dabei mit dem Kletterturm eine bei vielen Jungen aber auch manchen Älteren attraktive Station organisiert. Herzlichen Dank hier an die Leitung der Bundesjugend, die den Turm im Rahmen der Jugendaktivitäten zur Verfügung gestellt hat, und allen Helfern. Wir waren von Beginn an bis zum Ende des Fests um 18h bestens besucht und einige Kinder waren so begeistert, dass wir sie hoffentlich in unseren Herbstkletterkursen wie dem Eltern-Kind-Klettern und den „Hey Climber“-Kursen für Jugendliche wiedersehen werden.

Albert Treytl

Mitgliedschaft

inkl. Hüttenermäßigung und Notfallschutz. Werde Mitglied und genieße die Vorteile!

Partner und Förderer

Wir danken unseren Partnern und Förderern für die gute Zusammenarbeit und wertvolle Unterstützung.

Liste unserer Partner und Förderer.