OETK-Klosterneuburg - 2018-05-27 Jugend Outdoor Thalhofergrat

ÖTK Klosterneuburg

Abenteuer Berg - Erlebe die Berge

2018-05-27 Jugend Outdoor Thalhofergrat

vorheriges  Bild 1/4  nächstes
Eigentlich wollten wir ja in Aggstein klettern, aber wegen dem St.Pölten Triathlon war die Zufahrt leider versperrt und wir sind stattdessen spontan in die andere Richtung zum Thalhofer Grat beim Peilstein aufgebrochen.
Dort konnten wir ungestört und unter einem schattenspendenden Blätterdach ein paar 4er klettern (und an einem ungeplanten 7enern scheitern), Abseilen üben und jausnen. Die Hitze hat uns dann noch am späten Nachmittag in den Greifensteiner Altarm getrieben wo wir uns ausgiebig abgekühlt haben. Mit dabei waren Veronika, Katharina, Lara, Gunther, Karoline und ich.
Walter

 

Mitgliedschaft

inkl. Hüttenermäßigung und Notfallschutz. Werde Mitglied und genieße die Vorteile!

Partner und Förderer

Wir danken unseren Partnern und Förderern für die gute Zusammenarbeit und wertvolle Unterstützung.

Liste unserer Partner und Förderer.