ÖTK Klosterneuburg

Abenteuer Berg - Erlebe die Berge

2018-01-06 Alpinklettern Hohe Wand

vorheriges  Bild 12/12  nächstes

Nein kein Scherz - wir waren tatsächlich dort :-)

 Aufgrund der etwas vagen Skitourensituation habe ich den ursprünglich als Skitour geplanten Termin umdisponiert. Sonne, nahezu kein Wind, Temperatur wie an einem milden Herbsttag bescherten uns einen genussvollen Outdoor-Klettertag. Wir verteilten uns auf die Routen Zentennium, Fredsteig, Fredi und Wiener Steig. Mit Begeisterung mit mir dabei waren Andrea, Christoph, Heidi, Martin und Michaela.

 

Mitgliedschaft

inkl. Hüttenermäßigung und Notfallschutz. Werde Mitglied und genieße die Vorteile!

Partner und Förderer

Wir danken unseren Partnern und Förderern für die gute Zusammenarbeit und wertvolle Unterstützung.

Liste unserer Partner und Förderer.