ÖTK Klosterneuburg

Abenteuer Berg - Erlebe die Berge

2017-05-26 Tag des Sportes

vorheriges  Bild 2/28  nächstes

Mit dem Spiderrock haben wir eine besondere Attraktion für den Tag des Sportes organisiert.

Dieser 11m hohe Kletterturm und die 90m lange Seilrutsche, der Flying Fox waren schon von weitem sichtbar und haben es uns perfekt ermöglicht unsere Vereinsaktivitäten Sportklettern und Bergsteigen "herzuzeigen". Jeder konnte es ausprobieren und für die nicht ganz so Mutigen gab es noch mit Slackline und Spinnennetz zwei Stationen, die Geschicklichkeit und Balance erforderten.

Es war ein gelungenes Fest, dass uns viel Freude gemacht hat. Das positive Feedback, dass leuchtende Augen vor und nach der Meisterung der Aufgaben austrahlten, ist nur schwer in Worte zu fassen. Die Bildgalerie ist hier sicherlich das bessere Medium diese Begeisterung darzustellen.

Daneke an alle Besucher für ihre Begeisterung und Freude sowie der Stadtgemeinde Klosterneuburg für die Organisation des gesamten Events.

 

Mitgliedschaft

inkl. Hüttenermäßigung und Notfallschutz. Werde Mitglied und genieße die Vorteile!

Partner und Förderer

Wir danken unseren Partnern und Förderern für die gute Zusammenarbeit und wertvolle Unterstützung.

Liste unserer Partner und Förderer.