ÖTK Klosterneuburg

Abenteuer Berg - Erlebe die Berge

2019-03-10 Nordwandklettern mit der Sektion Waldheimat

vorheriges  Bild 1/6  nächstes

An einem frühlingshaften aber verregneten Nachmittag haben wir am von der Sektion Waldheimat organisierten Jugendklettern in der Kletterhalle Nordwand in Wolkersdorf mitgemacht. Es war echt super:

Aufwärmen in der Gruppe ist immer lustiger als alleine und dann gab es einige Boulderspiele, die ich mir unbedingt merken muss. So kurzweilig ist eine Stunde noch selten vergangen, bis wir an zuerst an der Übungswand und dann auch an den großen Wänden geklettert sind. Besonders die Leiter zur Decke und der Kamin ist eine Attraktion, die den Kindern besonders getaugt hat. Herzlichen Dank and Kurt für die Organisation - wir kommen sicherlich wieder.

Albert Treytl

Mitgliedschaft

inkl. Hüttenermäßigung und Notfallschutz. Werde Mitglied und genieße die Vorteile!

Partner und Förderer

Wir danken unseren Partnern und Förderern für die gute Zusammenarbeit und wertvolle Unterstützung.

Liste unserer Partner und Förderer.