ÖTK Klosterneuburg

Abenteuer Berg - Erlebe die Berge

2018-01-20 Schiausflug am Stuhleck

vorheriges  Bild 1/5  nächstes

Bei herrlichem, kalten Bergwetter, perfektem Schnee und toll präperierten Pisten konnten wir super Stunden auf der Piste verbringen. Es war echt schade, dass wir das Team der Sektion Waldheimat auf Grund eines Kommunikationsmissständnis nicht getroffen haben, aber auch sie hatten einen super Tag. Das nächste Jahr wissen wir dann über die Tücken von oberen und unterem Parkplatz. Ich freue mich schon auf das nächste Mal. Christina Zessner-Spitzenberg

Mitgliedschaft

inkl. Hüttenermäßigung und Notfallschutz. Werde Mitglied und genieße die Vorteile!

Partner und Förderer

Wir danken unseren Partnern und Förderern für die gute Zusammenarbeit und wertvolle Unterstützung.

Liste unserer Partner und Förderer.