ÖTK Klosterneuburg

Abenteuer Berg - Erlebe die Berge

2019-01-20 Skitour Hochstaff

vorheriges  Bild 13/13  nächstes

Mit einer "nach-Martinsball-verträglichen" Startzeit von 11h ging es vom Parkplatz im Schneidergraben über den Normalweg auf den Hochstaff. Die Schneemengen der vorhergehenden Wochen haben sich hier schön gesetzt und versprechen eine solide Grundlage für zahlreiche weitere Touren-Wochenenden. Die Abfahrt ist größtenteils pistenartig ausgefahren - nichtsdestotrotz fanden wir im oberen Bereich und speziell auch auf der Weißenbachalm sehr feine in der obersten Schicht aufgefirnte pulvrige  Abschnitte.

Mit mir dabei waren Christina, Heidi, Ines, Michaela, Renate, Erich, Martin und Reinhard.

Mitgliedschaft

inkl. Hüttenermäßigung und Notfallschutz. Werde Mitglied und genieße die Vorteile!

Partner und Förderer

Wir danken unseren Partnern und Förderern für die gute Zusammenarbeit und wertvolle Unterstützung.

Liste unserer Partner und Förderer.