ÖTK Klosterneuburg

Abenteuer Berg - Erlebe die Berge

2020-02-16 Skitour Schneealpe Hirscheck

vorheriges  Bild 12/13  nächstes

Es waren ca 930 Höhenmeter. Gestartet sind wir bei Minusgraden in Krampen, über Forststraßen mit einer etws steileren Waldabkürzung ging's zum "Ausgang" und von da über die Ramleiten unter Nutzung der bereits vorhandenen ebenfalls etwas steileren Aufstiegsspur auf's Hirscheck. Prachtvolles Tourenwetter bei Frühlingstemperaturen. Schwerer Schnee bei der Abfahrt über die Ramleiten und weiter über die Forststraße.

Auf dieser sehr netten Tour haben mich Brigitte, Christina, Elisabeth, Frank, Heidi, Helga und Karl begleitet.

(Bilder von Frank und Ernst)

Mitgliedschaft

inkl. Hüttenermäßigung und Notfallschutz. Werde Mitglied und genieße die Vorteile!

Partner und Förderer

Wir danken unseren Partnern und Förderern für die gute Zusammenarbeit und wertvolle Unterstützung.

Liste unserer Partner und Förderer.