ÖTK Klosterneuburg

Abenteuer Berg - Erlebe die Berge

2022-03-25 bis 03-27 Skitourentage Oppenberg

vorheriges  Bild 2/25  nächstes

Drei Schitourentage vom Feinsten bei frühlingshaftem Traumwetter, urigem Hüttenquartier und kulinarischen Highlights beim Almwirt. Aufgrund der frühlingshaften Verhältnisse haben wir uns auf weitestgehend nordseitige Abfahrten beschränkt. Am Anfahrtstag ging es somit auf den Schüttkogel. Samstag und Sonntag starteten wir dann die Aufstiege direkt von unserer "Schratti's" Hütte aus Richtung Mödering und weiter in den Sattel zwischen Sommereck und Hochschwung (Samstag) bzw. auf den Hochschwunggipfel (Sonntag).

Mit mir gemeinsam genossen haben diese Tage Brigitte, Christina, Heidi, Helga, Frank, Kurt und Martin. Oppenberg, wir kommen wieder!

Mitgliedschaft

inkl. Hüttenermäßigung und Notfallschutz. Werde Mitglied und genieße die Vorteile!

Partner und Förderer

Wir danken unseren Partnern und Förderern für die gute Zusammenarbeit und wertvolle Unterstützung.

Liste unserer Partner und Förderer.