ÖTK Klosterneuburg

Abenteuer Berg - Erlebe die Berge

Wegerhaltung

Die Pflege und Erhaltung unseres Wegnetzes nimmt viele freiwillige Arbeitsstunden in Anspruch. Im Durchschnitt arbeiten wir einmal pro Woche an unseren Wegen, um Markierungen aufzufrischen, Sturmschäden zu beseitigen oder den Weg wieder passierbar zu machen.

Das Team des Wegereferates übernimmt diese Aufgabe ehrenamtlich. Die Highlights der Tätigkeiten sind in diesem Bereich dargestellt, wobei die vielen kleinen, nicht so spektakulären Arbeiten eigentlich die hohe Qualität und Leistung der Arbeit ausmachen.

2018-06-11 Sperre Dombachgraben

Liebe Wanderer,

die Bundesforste haben uns informiert, dass der Dombachgraben (MTB-Strecke) und die Tafelbergstraße (rot markierter Wanderweg) in Weidlingbach unter der Woche wegen Forstarbeiten gesperrt sind. Bitte um Beachtung dieser Sperre.

Am Wochenende ist die Sperre aufgehoben, bitte aber um erhöhte Vorsicht, falls Äste oder Bäume über den Weg liegen.

Voraussichtliches Ende der Arbeiten ist der 22.6.2018.

Ihr ÖTK Wegeteam

Kontakt

Geschäftsstelle Blumen Schittenkopf, Rathausplatz 15, 3400 Klosterneuburg
0664/6127230

Mitgliedschaft

inkl. Hüttenermäßigung und Notfallschutz. Werde Mitglied und genieße die Vorteile!

Partner und Förderer

Wir danken unseren Partnern und Förderern für die gute Zusammenarbeit und wertvolle Unterstützung.

Liste unserer Partner und Förderer.