ÖTK Klosterneuburg

Abenteuer Berg - Erlebe die Berge

Kulturausflüge

Wir wollen die Freizeit aktiv verbringen und Kulturerlebnisse bei Ausflügen mit kurzen Wanderungen oder gemütlichen Spaziergängen erleben. Besichtigungen diverser Sehenswürdigkeiten mit geselligem Abschluss in gemütlicher Atmosphäre bei netten Gesprächen soll uns wieder Entspannung und Kraft für den Alltag bringen. Gerne wird auch auf Wünsche eingegangen, um diese gemeinsam zu verwirklichen.

Jubiläumsausstellung im Stadtmuseum

EinladungAusstellung2020

Die Ausstellung ist bis 26. April verlängert worden.
Das Stadtmuseum ist derzeit geschlossen.

Anlässlich unseres 125-jährigen Jubiläums haben wir gemeinsam mit dem Stadtmuseum eine Ausstellung gestaltet. Highlights aus der Geschichte aber auch unseren aktuellen Aktivitäten in und um Klosterneuburg bzw. in den Bergen ermöglichen einen anschaulichen Einblick in die Vielfalt unseres Vereins.

Dazu möchten wir Sie herzlichen einladen, sich diese Ausstellung anzusehen. Wir bedanken uns beim Team des Stadmuseums und des Stadtarchivs, das die Ausstellung in ausgezeichneter Weise gestaltet hat.

Stadtmuseum Klosterneuburg, Kardinal-Piffl-Platz 8.
Öffnungszeiten: Samstag 14 bis 18 Uhr, Sonn- und Feiertag 10 bis 18 Uhr.
Letzter Ausstellungstag ist Sonntag, 26. April 2020.

Mitgliedschaft

inkl. Hüttenermäßigung und Notfallschutz. Werde Mitglied und genieße die Vorteile!

Partner und Förderer

Wir danken unseren Partnern und Förderern für die gute Zusammenarbeit und wertvolle Unterstützung.

Liste unserer Partner und Förderer.