ÖTK Klosterneuburg

Abenteuer Berg - Erlebe die Berge

2024-10-18 In 64 Tagen zu Fuss vom Neusiedlersee zum Bodensee

VortragLaraMuellerEin Multivisionsvortrag der Weitwandererin Lara Müller.

 „Wenn ich den See seh‘, brauch‘ ich kein Meer mehr“ – die größten Herausforderungen und die schönsten Momente einer zweimonatigen Reise durch die österreichischen Alpen. Berge sind Freiheit – den alltäglichen Ballast durch einen Rucksack zu ersetzen ist einer der Aspekte, der die Magie des Weitwanderns ausmacht. Neben intensiven Vorbereitungen sucht man auch nach einer Antwort auf eine der grundlegenden Fragen: Warum?

Vorverkauf und Reservierung ab September 2024 in unserer Geschäftsstelle bei Blumen Schittenkopf, Rathausplatz 15 oder per E-Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Mitgliedschaft

inkl. Hüttenermäßigung und Notfallschutz. Werde Mitglied und genieße die Vorteile!

Partner und Förderer

Wir danken unseren Partnern und Förderern für die gute Zusammenarbeit und wertvolle Unterstützung.

Liste unserer Partner und Förderer.