ÖTK Klosterneuburg

Abenteuer Berg - Erlebe die Berge

2024-08-01 Kanufahrt am Ottensteiner Stausee

Urlaub, Abenteuer, Spaß aber auch Langeweile versprechen die Sommerferien. Gegen Letzteres wollen wir den Ottensteiner Stausee erkunden. Wenn es so richtig heiß ist, dann ist eine Bootsfahrt genau das Richtige. Am Ottensteiner Stausee gibt es einen Kanuverleih und viele schöne Buchten zum Plantschen und Schwimmen.

Treffpunkt: Da wir unseren Sommerurlaub noch nicht gebucht haben, muss das Datum noch etwas offen bleiben. Bei rechtzeitiger Voranmeldung werden wir uns aber abstimmen.
Information und Voranmeldung bis spätestens So., 14. 7., da ich rechtzeitig reservieren möchte: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, 0664 / 612 72 30.

Mitgliedschaft

inkl. Hüttenermäßigung und Notfallschutz. Werde Mitglied und genieße die Vorteile!

Partner und Förderer

Wir danken unseren Partnern und Förderern für die gute Zusammenarbeit und wertvolle Unterstützung.

Liste unserer Partner und Förderer.