ÖTK Klosterneuburg

Abenteuer Berg - Erlebe die Berge

2024-03-23 Mohr-Sederl Fruchtwelt

vorheriges  Bild 1/19  nächstes

Die Hohe Wand – lebenslang ein Begriff. Kaum ein Steig oder eine Kletterroute, die von uns noch nicht begangen wurde. Nach jahrzehntelangem „Immer-nur-hinauf-und-runter“ haben wir im Tal, genauer gesagt in Zweiersdorf, die Mohr-Sederl-Fruchtwelt entdeckt.
Bei der Führung in dem 100%-Bio-Betrieb konnten wir uns über die qualitätsvolle Herstellung der Produkte überzeugen.
Die geplante Wanderung haben wir aufgrund der herannahenden Schlechtwetterfront in verkürzter Form durchgeführt. Von Grünbach am Schneeberg gingen wir über den Eichberg nach Willendorf. Zurück mit dem Zug, um den ereignisreichen Tag im Landgasthof zur Schubertlinde ausklingen zu lassen.
Mit dabei waren Paul, Angela, Anni, Helga, Ines, Erika, Regina, Hans und Lotte. (Am letzten Bild von links.)
Information: Erich Bauer –
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

Mitgliedschaft

inkl. Hüttenermäßigung und Notfallschutz. Werde Mitglied und genieße die Vorteile!

Partner und Förderer

Wir danken unseren Partnern und Förderern für die gute Zusammenarbeit und wertvolle Unterstützung.

Liste unserer Partner und Förderer.