ÖTK Klosterneuburg

Abenteuer Berg - Erlebe die Berge

116. Hauptversammlung 2012-01-26

116.HVAm 26.1.2012 fand die 116. Hauptversammlung des ÖTK – Klosterneuburg im Gasthaus Trat statt. Roland Schmidl begrüßte die Anwesenden, insbesondere die Ehrengäste und Jubilare.

Dann wurde der verstorbenen Mitglieder des letzten Jahres gedacht.

Anschließend berichteten die jeweils zuständigen Ausschussmitglieder über ihre Tätigkeit im vergangenen Jahr.

Der Mitgliederstand war 657. Albert Treytl berichtete über die Kletterwand in der NMS Langstögergasse, die Instandhaltung des Wegenetzes, Climberfest und „Gemeinsam auf Tour“. Bernd Schittenkopf referierte über die Ausbildung und Herbert Steiner zeigte den Wegbezeichnungsbericht. Helga Leopold berichtete über den Rechnungsabschluss 2011 und Voranschlag 2012.

Roland Schmidl trat aus persönlichen Gründen als Vorstand zurück. Gottfried Linhart und Willi Valissik schieden ebenfalls aus.

Albert Treytl wurde einstimmig zum neuen Vorstand gewählt, Bernd Schittenkopf wurde

2. stellvertretender Vorstand, Walter Vonach übernahm die Jugendarbeit.

Roland Schmidl führte die Ehrung der Jubilare durch.

Anschließend bedankte sich Albert Treytl bei Roland Schmidl für seine Tätigkeit.

Mitgliedschaft

inkl. Hüttenermäßigung und Notfallschutz. Werde Mitglied und genieße die Vorteile!

Partner und Förderer

Wir danken unseren Partnern und Förderern für die gute Zusammenarbeit und wertvolle Unterstützung.

Liste unserer Partner und Förderer.